LOGO für unser Veranstaltungszentrum

Entwerft ein Logo für unser Veranstaltungszentrum der Pfarre Holzhausen - VZH

Anforderungen an das Logo: Das Logo werden wir für die Vermietung unseres Veranstaltungssaales auf unseren Dokumenten und Hinweisschildern verwenden. Es kann farbig, schwarz-weiß sowie gepixelt verwendet werden. Der Schriftzug "VZH" muss Bestandteil des Logos sein. Das Logo muss nicht notwendigerweise grafisch aufgearbeitet sein - es genügt uns auch ein Entwurf. Selbst eine Handskizze kann uns überzeugen. Die grafische Aufbereitung, also das Erstellen verschiedener Größen, S/W-Varianten, Druck-Varianten etc. übernehmen wir.

Preise: Erster und zweiter Preis je ein Gasthaus-Gutschein in Höhe von 50,-- bzw. 25,-- Euro

Preisverleihung: Die Gewinnerlogos werden auf der Homepage und im nächsten Pfarrblatt veröffentlicht.

Einsendeschluss: Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2017. Jeder Teilnehmer kann beliebig viele Arbeiten und Varianten einreichen.

Einsendungen: Euer Wettbewerbs-Beitrag soll per E-Mail-Anhang eingereicht werden, und zwar als JPG, GIF oder PDF an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bitte sendet uns keine anderen File-Formate. Fotos und Zeichnungen können im Pfarrbüro abgegeben werden. Diese erhält ihr nach Ende des Wettbewerbs wieder zurück.

Teilnahmebedingungen: Mit der Teilnahme am Wettbewerb akzeptiert ihr folgende Teilnahmebedingungen:

• Das Logo muss frei von jeglichen Rechten Dritter sein, darf also nicht irgendwo "gestohlen" oder "inspiriert" sein, sondern muss von euch geschaffen sein.

• Die Gewinner des 1. und 2. Preises übertragen der Pfarre Holzhausen auf Dauer das unwiderrufliche, ausschließliche, übertragbare Recht, das Logo auf unterschiedlichste Arten zu nutzen. Alle anderen Teilnehmer und Gewinner behalten alle Rechte an ihren Einsendungen.

Mitglieder der Jury: Mitarbeiter des Arbeitskreises „Saalvermietung“. Die Mitglieder der Jury sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Viel Spaß und viel Glück allen Teilnehmern!

Zusätzliche Informationen