Firmung

Liebe Firmkandidatinnen und Firmkandidaten!
Liebe Eltern!

Wir freuen uns über euer Interesse an der Firmvorbereitung. Folgend stellen wir hierzu Informationen zur Verfügung:

Anmeldeformular zur Firmung 2022

Termine zur Firmvorbereitung

Brief an die Jugendlichen


Anmeldetermine zur persönlichen Anmeldung zur Firmung im Pfarrheim:
Donnerstag, 11.11.2021, 18:00 – 20:00, Pfarrheim Holzhausen
Donnerstag, 18.11.2021, 18:00 – 20:00, Pfarrheim Marchtrenk


ela Klein

Hallo und Grüß euch!

Ich bin ela Klein, Jugendbeauftragte im Dekanat und darf heuer mit einem tollen Team die Firmvorbereitung organisieren. In Marchtrenk bin ich vor allem bei den Jungscharleiter*innen und in der Katholischen Jugend bekannt – daher möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.

Meine Heimatpfarre ist Wallern und als Pastorale Mitarbeiterin bin ich in der Pfarre Pichl tätig – daher werdet ihr mich an den Sonntag leider selten in Marchtrenk antreffen. Als Jugendbeauftragte bin ich in acht Pfarrgemeinden rund um Wels tätig und freue mich immer mit Jugendlichen etwas zu erleben, zu reden, zu diskutieren und Neues zu erfahren.

Falls es Fragen zur Firmvorbereitung gibt, dann meld dich am besten einfach bei mir 😉

ela.klein@dioezese-linz.at oder 0676/8776 5791

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

ela

PS. Falls du Interesse daran hast was ich so alles mache – folge mir auf Insta @kjwelserumland